Weihnachts-Chor-Konzert: An American Christmas

Weihnachts-Chor-Konzert: An American Christmas
„AN AMERICAN CHRISTMAS“
WEIHNACHTSKONZERT MIT DEN OUTLAND-CHÖREN

Nach über 2 Jahren sind sie zurück – aber diesmal etwas anders.
John Outland präsentiert ein Weihnachtskonzert der besonderen Art: neben Singebration aus Esslingen stehen auch seine beiden anderen Chöre - VivaVoce aus Stgt.-Sillenbuch und Vocal Explosion aus Böblingen - mit auf der Bühne.

Wer die Outland-Chöre kennt, weiß worauf er sich freuen kann: ein lebendiges, schwungvolles, mitreißendes Programm - auch zu Weihnachten!
Eine breite Palette amerikanischer Christmas-Songs - traditionell und modern, bekannt und unbekannt, ruhig besinnlich und fröhlich beschwingt – lassen den Abend zu einem Fest der Sinne werden.

Sänger, Choreograf und Dirigent John Outland, u.a. bekannt von den schon traditionellen Christmas-Concerts im Neuen Schloss in Stuttgart, verleiht Musik ein neues Gesicht.

Lassen Sie sich auf ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest einstimmen!