Die Überstunde

Die Überstunde
Auch in der neuen Spielzeit lädt das Ensemble der WLB das Publikum einmal im Monat herzlich zur "Überstunde" ein. Der Titel ist Programm: Nach Vorstellungen und Proben bringt das Ensemble eigene Texte, Lieder, Improvisationen oder Installationen auf die Bühne und zeigt, was sonst noch in ihm steckt. Der Eintritt ist frei.

DEZEMBER-Ausgabe: WEIHNACHTLICHE ÜBERRASCHUNGSÜBERSTUNDE
Endlich zur Besinnung kommen. Wirklich zur Besinnung kommen. Aufzuhören zu konsumieren. Zu funktionieren. Bewusst die Dinge erleben, die einem an Weihnachten begegnen, und nicht automatisch zu erfüllen. Dazu möchten einige Kolleginnen und Kollegen des Ensembles der WLB Esslingen beitragen, um mal anders das Weihnachtsfest zu erleben. Mit Gesang und Texten und Überraschungen. Die weihnachtliche Überraschungs-Überstunde. Man weiß ja nie, was einen erwartet.