Ensemble / WLBGast / WLBEnsemble / Junge WLBGast / Junge WLBRegieBühne / KostümChoreografieMusikVideoLeitungDramaturgieVerwaltungTechnische AbteilungTheaterpädagogikTheaterkasse

zurück

Benjamin
Janssen

wurde 1987 in Eckernförde geboren und studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Während des Studiums war er an diversen Kurzfilmen und Hörspielproduktionen beteiligt und spielte u. a. am Wilhelma Theater Stuttgart, am Theater Freiburg und am Badischen Staatstheater Karlsruhe. Außerdem war er festes Ensemblemitglied am Landestheater Tübingen.

Seit der Spielzeit 2014/15 bis zur Spielzeit 2021/22 war Benjamin Janssen festes Ensemblemitglied an der WLB Esslingen.

Newsletter

Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig
über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen an der WLB.

THEATERKASSE
Tel: (0711) 968 804 -110
Di. – Fr. 10–13/16–18:30 und Sa. 10–13 Uhr

Copyright WLB 2022
Design: Studio Veh