Ensemble / WLBGast / WLBEnsemble / Junge WLBGast / Junge WLBRegieBühne / KostümChoreografieMusikVideoLeitungDramaturgieVerwaltungTechnische AbteilungTheaterpädagogikTheaterkasse

zurück

Marek S.
Bednarsky

wurde 1986 in Leipzig geboren, wo er auch Theaterwissenschaften und Geschichte studierte. Von 2006 bis 2013 war er künstlerischer Leiter der Theatergruppe Traumquadrat. Off-Inszenierungen in Leipzig, Weimar, Berlin und Zgierz, Polen. Außerdem arbeitete er als Regieassistent und Hospitant am Centraltheater Leipzig und am Stadttheater Fürth. Von 2013 bis 2016 war er an der WLB Esslingen als Regieassistent engagiert.

Newsletter

Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig
über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen an der WLB.

THEATERKASSE
Tel: (0711) 968 804 -110
Di. – Fr. 10–13/16–18:30 und Sa. 10–13 Uhr

Copyright WLB 2022
Design: Studio Veh