Ensemble / WLBGast / WLBEnsemble / Junge WLBGast / Junge WLBRegieBühne / KostümChoreografieMusikVideoLeitungDramaturgieVerwaltungTechnische AbteilungTheaterpädagogikTheaterkasse

zurück

Daniel
Großkämper

wurde 1989 in Ahaus geboren. Seine Ausbildung absolvierte er an der Schule für Schauspiel Hamburg, wo er mit Auszeichnung abschloss. Anschließend wurde er vom Verband deutschsprachiger privater Schauspielschulen (VdpS) in Berlin für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Während seiner Ausbildung spielte er u.a. am Thalia in der Gaußstraße in Hamburg, am Theater Paderborn und am Meerkabarett auf Sylt. Ab der Spielzeit 2016/17 war Daniel Großkämper zunächst als Ensemblemitglied der Jungen WLB engagiert, mit der Spielzeit 2020/21 wechselte er ins Ensemble des Abendspielplans.

Newsletter

Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig
über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen an der WLB.

THEATERKASSE
Tel: (0711) 968 804 -110
Di. – Fr. 10–13/16–18:30 und Sa. 10–13 Uhr

Copyright WLB 2022
Design: Studio Veh