Ensemble / WLBGast / WLBEnsemble / Junge WLBGast / Junge WLBRegieBühne / KostümChoreografieMusikVideoLeitungDramaturgieVerwaltungTechnische AbteilungTheaterpädagogikTheaterkasse

zurück

Antonio
Lallo

wurde 1973 in Böblingen als Kind italienischer Einwanderer geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Es folgten feste Engagements am Staatstheater Stuttgart, Stadttheater Mainz, Theater Oberhausen u. a., zuletzt war er Gast am Staatstheater Darmstadt. Seit einigen Jahren arbeitet er auch als Dokumentarfilmer.

Seit der Spielzeit 2014/15 ist Antonio Lallo festes Ensemblemitglied an der WLB Esslingen.

Newsletter

Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig
über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen an der WLB.

THEATERKASSE
Tel: (0711) 968 804 -110
Di. – Fr. 10–13/16–18:30 und Sa. 10–13 Uhr

Copyright WLB 2022
Design: Studio Veh