Ensemble / WLBGast / WLBEnsemble / Junge WLBGast / Junge WLBRegieBühne / KostümChoreografieMusikVideoLeitungDramaturgieVerwaltungTechnische AbteilungTheaterpädagogikTheaterkasse

zurück

Reyniel
Ostermann

Reyniel Ostermann wurde 1997 in Köln geboren und absolvierte von 2014 bis 2018 seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Siegburg. Schon während seiner Ausbildung spielte er regelmäßig an der Studiobühne Siegburg und leitete dort das junge Tanztheater des Jugendclubs im Theater „Tollhaus“. Von September 2018 bis Juli 2022 war er festes Ensemblemitglied am Theater „Die Färbe“ in Singen, wo er u. a. mitwirkte in Robert Seethalers „Der Trafikant“, Schillers „Die Jungfrau von Orleans“, in „Kunst“ von Yasmina Reza und in „Das Maß der Dinge“ von Neil LaBute. Seit Beginn der Spielzeit 2022/23 ist er festes Ensemblemitglied an der WLB Esslingen.

Newsletter

Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig
über Neuigkeiten und bevorstehende Veranstaltungen an der WLB.

THEATERKASSE
Tel: (0711) 968 804 -110
Di. – Fr. 10–13/16–18:30 und Sa. 10–13 Uhr

Copyright WLB 2022
Design: Studio Veh